• Jobs Job bei Dermapharm AG

Dermapharm AG

Grünwald

Medizinische / Pharma

Grünwald

Mitarbeiter Arzneimittelzulassung (m/w) Dermapharm AG Grünwald Erstellung und ständige Aktualisierung von Manuskripten für Produktinformationstexte; Bearbeitung und termingerechte Einreichung von textrelevanten Änderungsanzeigen/Variations; Korrektur von Druckvorlagen; Pflege der Zulassungsdokumentation.

Die Ag Repräsentiert Eine Mittelständische Unternehmens­gruppe Mit Eigener Arzneimittelherstellung Und Klarem Bekenntnis Zum Standort Deutschland - Bekannt Durch Eine Breite Palette Langjährig Bewährter Unverwechselbarer Qualitätsarzneimittel In Klinik Und Praxis Zur Erweiterung Des Bereiches Arzneimittelzulassung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Arzneimittelzulassung M/w Ihre Aufgaben: Erstellung Und Ständige Aktualisierung Von Manuskripten Für Produktin­formationstexte Bearbeitung Und Termingerechte Einreichung Von Textrelevanten ände­rungsanzeigen/variations Korrektur Von Druckvorlagen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Neuzulassungsanträgen Und Beantwor­tung Von Mängelrügen (dcp/mrp National Ch) Bearbeitung Und Termingerechte Einreichung Von Anträgen Zur Zulas­sungsverlängerung/renewal Pflege Der Zulassungsdokumentation Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Insbesondere Med- Wiss Packmittelvorbereitung Arzneimittelsicherheit Sie Sind Der/die Richtige Für Uns Wenn Sie Folgendes Profil Aufweisen: Abgeschlossene Ausbildung Als Pta Mta Cta Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Bereich Arzneimittelzulassung Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Edv-anwenderkenntnisse (insbesondere Ms-word) Zuverlässigkeit Teamgeist Eigeninitiative Abteilungsübergreifendes Denken Sowie Die Fähigkeit Zum Managen Mehrerer Projekte Gleichzeitig Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Ag Leitung Bereich Zulassung Lil-dagover-ring 7 82031 Grünwald Oder Per Email: Businessdevelopment@de Mitarbeiter Arzneimittelzulassung (m/w) Erstellung Und Ständige Aktualisierung Von Manuskripten Für Produktinformationstexte Bearbeitung Und Termingerechte Einreichung Von Textrelevanten Änderungsanzeigen/Variations Korrektur Von Druckvorlagen Pflege Der Zulassungsdokumentation Grünwald

Mitarbeiter Arzneimittelzulassung (m/w)
   Dermapharm AG (Grünwald)

Pharmareferent (m/w)
   Dermapharm AG Unternehmensgruppe / mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent m/w
   Dermapharm AG Unternehmensgruppe (Frankfurt am Main)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschafte (Kumhausen)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)